Der Vorstand

Hier ein paar Informationen zu unseren Vorstandsmitgliedern

Erst einmal begrüßen wir dich herzlich auf unserer Homepage. Schön, dass du da bist. Uns, dem Vorstand vom Reit- und Fahrverein Amt Wasbek e. V., ist zu jeder Zeit daran gelegen, die Interessen der Vereinsmitglieder optimal zu vertreten, transparent und strukturiert zu agieren, und das größte Maß an Zufriedenheit bei Jung und Alt zu erhalten/erreichen. Hierfür stehen wir euch jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Der Vorstand setzt sich aus einem sehr "bunten Haufen" zusammen, der es uns ermöglicht, Interessen, Talente, Vorlieben und Affinitäten toll zu kombinieren und uns gegenseitig super zu ergänzen. Da wir uns auch zwischenmenschlich alle sehr zu schätzen wissen, läuft es bei uns mit viel Einigkeit und doch recht harmonisch ab :-) Wir treffen uns jeden Monat zur Vorstandssitzung, immer am 1. Donnerstag eines Monats. Wer uns hierzu besuchen möchte, ist immer herzlich willkommen. Wir freuen uns, wenn ihr uns eure Anregungen, Wünsche und Ideen mitteilt, denn nur so können wir zu euren Gunsten agieren. In der Regel treffen wir uns in Kühl´s Gasthof in Wasbek um 19 Uhr. 


Susanne Brandt

 1. Vorsitzende

Susanne ist ein echtes Wasbeker Unikat und seit ihrer Kindheit im Reit- und Fahrverein Amt Wasbek. Seit ihrer Jugend engagiert sie sich bereits für den Verein und unterstützte den Vorstand. Susanne hat immer alles fest im Griff und steht mit beiden Beinen fest im Leben, solange sie nicht gerade auf ihren Ponys durch die Wasbeker Wildnis flitzt. 


*******


Andrea Reimers

2. Vorsitzende

Andrea ist eine feste Größe im Pferdesport und hat sich schon vor ihrer Zeit im Vorstand stets in das Vereinswesen eingebracht. Sie steht immer mit Rat und Tat zur Seite und packt mit an, wo immer man helfende Hände benötigt. Außerdem hat Andrea sich der Pflege und Instandhaltung unseres Vereinsplatzes vor langer Zeit angenommen, seitdem ist der Platz top in Schuss und wird regelmäßig genutzt. 

 

*******

 

Heike Neumann

Kassenwartin

Heike ist seit 2018 in unserem Vorstand, worüber wir uns sehr freuen. Nachdem sie viele Jahre profihaft das Amt des "TT´s" für ihre Tochter Laura besetzt hat, hat sie dann auch irgendwann selbst den Schritt aufs Pferd gewagt. Da sie schon für verschiedene Vereine ehrenamtlich tätig war und den Umgang mit Zahlen bestens beherrscht, bereichert sie unseren Vorstand enorm. 

 

*******

 

Carina Liedtke

Schriftführerin

Mit Carina haben wir frischen Wind und eine großartige Unterstützung im Vorstand. Schon seit langer Zeit als Mitglied im Reitverein, hat Carina sich mehr und mehr mit vielen Ideen und Anregungen aktiv in das Vereinsleben eingebracht und auch tatkräftig auf sämtlichen Veranstaltungen unterstützt. Als aktive Reiterin kann sie die Interessen der Mitglieder bestens vertreten und macht sich stets Gedanken zu einem vielfältigen Angebot in Sachen Lehrgänge und Ausflüge zu Pferd, Ausflüge zu Pferde und vieles mehr.

*******

 

Sibylle Janiszewski-Klein

Beisitzerin

Sibylle ist mit ihrer strukturierten und ausgeglichenen Art aus dem Vereinsgeschehen nicht wegzudenken. Bei Veranstaltungen kümmert Sibylle sich schon seit etlichen Jahren um die technischen Komponenten. Von früh bis spät half sie auf allen Veranstaltungen des Vereins und hat unermüdlichen Einsatz gezeigt. Mit diesem Engagement und ihren ausgeprägten EDV-Kenntnissen ist sie ein absoluter Gewinn für unseren Vorstand. 

*******

Paula Blunck

Beisitzerin

Paula kommt aus einer Reiterfamilie und hat Pferde, seit sie denken kann. Sie studiert Lehramt und ist seit vielen Jahren Mitglied in unserem Verein. Aus dem Vorstand ist Paula schon lange nicht mehr wegzudenken, denn sie zieht mit ihren kreativen Ideen und ihrer fröhlichen Art alle mit. Paula ist mit Witz und Charme bei der Sache und engagiert sich gern, so ist sie beispielsweise maßgeblich daran beteiligt, dass unser Reiterflohmarkt ins Leben gerufen wurde.

 

********

 

Nadja Bexkens

Beisitzerin

Nadja war schon Jugendwartin im Reit- und Fahrverein Amt Wasbek e. V., ist seit Jahrzenten aktiv unterstützendes Mitglied und hat sich schon immer stark im Verein engagiert. Daher kennt sie den Verein wie ihre "Westentasche" und bereichert unseren Vorstand mit ihrer fröhlichen und direkten Art. Nadja saß auf dem Pferd, bevor sie laufen konnte, da sie aus einer absoluten Pferdefamilie kommt. Nach einer studienbedingten "Vorstandspause" ist sie nun endlich wieder da! Auch Nadja haben wir unseren Reiterflohmarkt und noch so viel mehr zu verdanken.

 




 

 

 

 

 

 

Nach oben