Vereinsmitglied werden

Vereinsmitglied werden ist ganz einfach. Wenn du zu irgendetwas Fragen hast, immer gerne melden (telefonisch, per Mail, oder persönlich, wir haben immer ein offenes Ohr). 

Nun ist nur der auf dieser Seite im Verlauf zu findende Mitgliedsantrag auszufüllen, und an Corinna Clausen zu senden, entweder postalisch, oder per e-Mail. 

Der Mitgliedsbeitrag beträgt 20,00 € pro Kalenderjahr und wird per SEPA-Mandat von  Konto deinem (oder von einem von dir bestimmten Konto mit schriftlichem Einverständnis des Kontoinhabers) abgebucht. Sobald dein Antrag bei uns eingeht, besteht die Mitgliedschaft. 

Denk bitte stets daran, uns immer deine aktuellen Daten zur Verfügung zu stellen. Sollte sich deine Adresse/Telefonnummer/Kontoverbindung oder ähnliches ändern, vergiss bitte nicht, uns das mitzuteilen, weil wir auch unsere Mitgliederlisten immer auf dem neusten Stand haben möchten und müssen.

Solltest du, was wir nicht hoffen, deine Mitgliedschaft beenden wollen, benötigen wir eine schriftliche (unterschriebene) Kündigung. Die Kündigungsfrist beträgt mindestens einen Monat, und greift immer zum Jahresende (31.12.).

 

Hier ist unser Anmeldeformular mail:

Aufnahmeantrag.pdf

 

Nach oben