Vereinsmitglied werden

Vereinsmitglied werden ist ganz einfach. Wenn du zu irgendetwas Fragen hast, immer gerne melden (telefonisch, per Mail, oder persönlich, wir haben immer ein offenes Ohr).

Der Mitgliedsbeitrag beträgt 25,00 € pro Kalenderjahr und wird per SEPA-Mandat von deinem Konto (oder von einem von dir bestimmten Konto mit schriftlichem Einverständnis des Kontoinhabers) abgebucht. Sobald dein Antrag bei uns eingeht, besteht die Mitgliedschaft.

Denk bitte stets daran, uns immer deine aktuellen Daten zur Verfügung zu stellen. Sollte sich deine Adresse/Telefonnummer/Kontoverbindung oder ähnliches ändern, vergiss bitte nicht, uns das mitzuteilen, weil wir auch unsere Mitgliederlisten immer auf dem neusten Stand haben möchten und müssen.

Solltest du, was wir nicht hoffen, deine Mitgliedschaft beenden wollen, benötigen wir eine schriftliche (unterschriebene) Kündigung. Die Kündigungsfrist beträgt mindestens einen Monat und greift immer zum Jahresende (31.12.).

Hier ist unser Anmeldeformular, dieses kannst Du gerne per Mail an: reitverein@wasbek.de senden, wir geben Dir dann eine kurze Rückmeldung. Wir freuen uns auf Dich!

Aufnahmeantrag 2023