Willkommen

Wir wünschen allen unseren Vereinsmitgliedern einen tollen Start in das Pferdejahr 2024!

Das Jahr 2023 konnten wir in einem gemütlichen Rahmen bei unserem traditionellen Grünkohlessen ausklingen lassen und uns noch einmal an die vielen tollen Veranstaltungen mit euch in diesem Jahr erinnern. Besonders das Ringreiten dieses Jahr mit dem verbundenen Hobbyhorsing-Event und der Staffelritt haben uns als Vorstand und auch den Teilnehmenden wieder viel Spaß gebracht!

Besonders den vielen helfenden Händen sei dabei gedankt, denn wie überall, wäre dies ohne euch nicht realisierbar!

Als besonderen Abschluss waren wir noch einmal besonders fleißig und es wurde am 30.12.2023 noch auf unserer Vereinswiese in Wasbek der geplante Reit- und Hundeplatz aufgebaut. Hier sollen zukünftig Vereinsmitglieder die Möglichkeit haben, zu trainieren, aber er soll auch für Lehrgänge im Reiten und Kutsche fahren oder Veranstaltungen mit Hund dienen. Hier ein paar Impressionen vom Aufbau:

Nun freuen wir uns auf das neue Jahr und planen schon fleißig, um auch in diesem Jahr wieder tolle Momente im Verein und mit unseren geliebten Vierbeinern schaffen zu können. Hoffentlich seid ihr dieses Jahr auch alle wieder mit dabei!

Im März starten wir mit der Jahreshauptversammlung. Termin und Rahmen folgen in Kürze.

Euer Vorstand vom RuF Wasbek