Termine

Termine 2023 


03.09.2023       Staffelritt im Iloo

Wir freuen uns über viele Teilnehmende und suchen dringend noch Helfer:innen! Meldet euch gern beim Vorstand. :)



07.05.2023       Ringreiten im Lüttdörp

Wir freuen uns über viele Teilnehmende und suchen dringend noch Helfer:innen! Meldet euch gern beim Vorstand. :)

             


07.03.2022    Jahreshauptversammlung

Der nächste feste Termin ist die Jahreshauptversammlung in Kühl`s Gasthof am Dienstag,               den 07.03.2023! 

Dort bekommt Ihr auch die Terminübersicht für das kommende Jahr.

                           


25.03.2023     Einblick in die Wasbeker Mühle


Gleich im März steht schon unser nächstes Event an: Ein Einblick in die Wasbeker Mühle! Also haltet euch diesen Tag frei und freut euch auf eine informative und gesellige Zeit bei unserem langjährigen Sponsor und Wegbegleiter.

                   

               


Über eine rege Beteiligung an unseren Veranstaltungen freuen wir uns sehr, Gäste sind immer herzlich willkommen!

Nach oben